SPD fährt zum Politischen Aschermittwoch nach Vilshofen

Veröffentlicht am 21.01.2013 in Veranstaltungen

SPD-Kreisverband organisiert Busfahrt

Dingolfing-Landau.

Peer Steinbrück, Christian Ude und Florian Pronold heißen die Hauptredner des politischen Aschermittwochs am 13. Februar 2013 in Vilshofen. Nachdem die SPD 2012 zum ersten Mal in ein Festzelt auf dem Volksfestplatz ausgewichen ist, wurde dieses Zelt heuer deutlich vergrößert und hat eine Gesamtlänge von etwa 100 Metern und bietet so 5.000 Gästen Platz ausreichend Platz.

Die Veranstaltung der SPD in Vilshofen dürfte damit die größte politische Veranstaltung beim diesjährigen Politischen Aschermittwoch sein, da die Passauer Dreiländerhalle nur für 4.000 Gäste zugelassen ist. Es wird wahrscheinlich die größte Veranstaltung der SPD im diesjährigen Landtagswahlkampf sein.

Der SPD-Kreisverband Dingolfing-Landau hat für dieses Jahr ein deutlich größeres Kontingent an Platzkarten zur Verfügung als 2012. Damit dürfte jeder einen Platz im Zelt bekommen. Aber es gilt wie immer: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"!

Bitte meldet Euch rechtzeitig bei den unten genannten Kontaktadressen bis zum 09. Februar 2013 an und sicher Euch so Eure Platzkarten!

Einlass ist nur mit einer Platzkarte möglich!!

Die Abfahrtszeiten für den Bus nach Vilshofen geben wir in Kürze bekannt.

Der Fahrpreis beträgt 5 Euro und ist im Bus zu zahlen.

Rückfragen und Anmeldungen an:
Jürgen Schniedermeier, Tel.: 016093810922, Mail: juergen.schniedermeier@t-online.de;
Bernd Vilsmeier, Tel.: 01749618039, Mail: vilsmeier-spd@gmx.de;
SPD-Geschäftsstelle, Tel.: 08721-6600, Mail: maria.bellmann@spd.de.